#1

Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 12:47
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

Vielen mag bekannt sein, dass die „Ego-Engine“ von Codemasters für ordentlich Grafikpower und Spielspaß sorgt. Deshalb ist sie schon für den englischen Entwickler eine Allzweckwaffe. In vielen Spielen ist sie inzwischen oder wird noch zum Einsatz kommen. In F1 2010 wird sie zum ersten mal in der Version 2.0 eingesetzt. Spiele wie Grid 2 oder Dirt 3, werden demnach folgen.

Wie nun Eurogamer.net berichtet, wird es in Dirt 3 Splitscreen-Multiplayer und Youtube Video-Uploads geben. Da die Ego-Engine ständig weiterentwickelt wird, können sich die Formel 1 – Spieler auch auf diese Features in F1 2011 freuen.

Weiterhin veröffentlichte Codemasters Community Manager „Helios“ ein paar Möglichkeiten der Einstellungen der Anzeige. So können Drehzahlmesser, Mini-Map, Platzierung, Rundenzeit, Wagenstatus, Verfolgerpfeile und Namensschilder an- und ausgeschaltet werden. Der Tacho kann in Mph oder Kmh eingestellt werden.



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 13:31
von henning95 | 166 Beiträge

Sag mal findet ihr das nicht ein bisschen dreißt die News von einer Seite stumpf hier rein zusetzen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 16:28
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

also dreißt wär wenn ich schreiben würde ich hätts geschrieben xD



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 17:46
von henning95 | 166 Beiträge

Naja die News von da, werden aus den unterschiedlichsten Foren und News Seiten rausgesucht und wenn du dann einfach alle Beiträge kopierst find ich das irgendwie schon ungerecht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 17:50
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

ja und? was ist dein Problem? ich schreib sie hier rein und? verkaufe ich sie mti Ich hab es selbs egschrieben oder so ein zeugs?



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 17:57
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

achaj henning wenn dir das forum nicht gefällt und das hier dann geh doch einfach du bist nichtGezwungen das hier zu lesen or something



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:04
von henning95 | 166 Beiträge

Es geht um die Sache an sich. Ich habe da gar nichts gegen und was interessiert es dich wie mir das Forum hier gefällt. Ich mach doch nicht grundsätzlich alles schlecht sondern das sind Anregungen um besser zu werden. Außerdem ich weiß nicht, wie es da aus sieht, aber viele Foren die so richtige Newsteile haben die Suchen sich die zusammen und haben dann auch ein echtes Problem damit wenn andere das einfach kopieren. Klar wenn du so wie die selber zusammen suchst wie die, obwohl die das dann von bekannten Seiten machen, dann wärs doch ok. Aber du schreibst ja noch nicht mal deine Quelle hier hin, was richtig Assi ist, als ob du das geschrieben hättest und du die einzelnen Infos zusammen gesucht hättest. Und nächstes mal sagst du das vernümpftig und kommst nicht mit som hinter fotzigem Scheiß, dass brauch ich hier nicht, ich habe eine ganz normale Sache angesprochen und wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst oder dich nicht rechtfertigen willst oder so, dann kommst du in deinem ganzen Leben doch nicht weit. Hier nicht, im Job später nicht, eigentlich nirgends.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:10
von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge

heul doch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:14
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

echt heul doch einfach und werd nicht frech die xbox liga würd auch einen anderen finden und du machst die Ganze zeit nur flenn flenn flenn kritik da kritik hier Kannst du nix einstecken?



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:22
von henning95 | 166 Beiträge

Das was du sagst, dass ist doch nur aus der Luft gegriffene Scheiße. Das ist nichts stichfestes und du meinst mit heul doch, dass du recht hättest. Sag mal wie tief stehst du denn? Und einstecken kann ich schon was, nur das muste ich bissher hier nicht wirklich. Du hast nur gefragt was ich damit fürn Problem hätte und mich dann beleidigt. Ich habe nur argumentiert, falls du das Wort kennst. Sonst schreib doch nochmal heul doch, du bist dch son großer hier der mit Schwachsinn auch noch unterstützt wird.(keine nspielung auf die andere KI Geschichte)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:29
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

So Du bist 14 tust auf Mega-Chef und machst Alles Schlecht ich hab Die News nur kopiert falls es hier einige leute die seiten nicht wissen und WIR sind eine Liga und ich finde es WICHTIG(!!!) dass man Seine Kollegen auf dem Neusten Stand Hält ich hätt Ja auch was falsches sagen Können also blas hier nicht So einen dicken wind auf chill doch einfach



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:37
von henning95 | 166 Beiträge

Du bist doch hier der, der alles dramatisiert. Ich glaub ich mach das mal mit zitaten:

Ich: Naja die News von da, werden aus den unterschiedlichsten Foren und News Seiten rausgesucht und wenn du dann einfach alle Beiträge kopierst find ich das irgendwie schon ungerecht.

Du: ja und? was ist dein Problem? ich schreib sie hier rein und? verkaufe ich sie mti Ich hab es selbs egschrieben oder so ein zeugs?

Also ich erklöärs für dich, ich hab gesagt, dass ich das irgendwie nicht richtig finde. Daraufhin wirst du gleich aggresiv und unsachlich.

Du: achaj henning wenn dir das forum nicht gefällt und das hier dann geh doch einfach du bist nichtGezwungen das hier zu lesen or something

Legst gleich nochmal hammer hart nach, aber wieso? Ich weiß es nicht und wo ich den Mega-Chef raushängen gelassen habe auch nicht. Vielleicht sind für dich Chefs die ihre Meinung preisgeben und sich zu dingen auch mal negativ aüßern, dann bin ich auch ein Mega-Chef da haste recht. Außerdem ist das Alter irrelevant. Soweit ich mich entsinnen kann bist du auch nur 15. Und klar aufn neusten Stand halten ist in Ordnung, aber dann mach wenigstens was eigenes, wo auch ein bisschen was hinter steckt und nicht eben kopiert und rein. Wenn News dann auch ordentlich sonst gib den Leuten doch einfach den Link und verkaufs nicht so als wärst du der große von dem alles kommt. So siehts von außen auf jeden Fall aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:39
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

jugne siehst du IRGENDWAS VON MADE BY RAYZOR ODER SO?



cause were the champions

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 18:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:41
von henning95 | 166 Beiträge

Klar, ich hab mich auch so verhalten, aber ist ja auch egal. Ist wieder alles ok, aber gib wenigstens die Quelle an von wo dus hast, dass ist das mindeste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:44
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

Ich Ignoriere dich einfach okay? danke



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (09.08.2023 03:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen