#16

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:47
von henning95 | 166 Beiträge

Stand da nicht eben noch Schwamm drüber? Wie tief ist das denn? Naja egal, wenn du nicht fähig bist mit mir vernümpftig zu reden dann ist es auch in Ordnung ich halt mich daraus. Wäre auch son großes Ding hinter jeden Text Quelle: f1-game.de hin zu schreiben, aber ist ja deine Sache. Wer will sich auch schon die Arbeit machn.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 18:59
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

So du kleiner
Erfolge Veröffentlich ! weißt du wie ätzend die 15 minuten waren? text kopieren IMG einfügen bild link ein führen?



cause were the champions

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 19:03
von henning95 | 166 Beiträge

Was hat das damit zu tun? Du hattest einmal arbeit naja so zu sagen arbeit, da kann man doch trotzdem einmal erwähnen,. von wem man das überhaupt hat. Denn ohne das wäre es gar nicht da, also sag ich mal ist das mit der Quellen angabe wenigstens so etwas wie ein Danke schön für die Arbeit die derjenige sich machen musste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 21:21
von Alexrtt | 50 Beiträge

Zitat
So Du bist 14 tust auf Mega-Chef


das ist doch eh latte, der kann sich auch Sachlicher und besser ausdrücken als ein 27jähriger Ingeneursstudent.
und noch was, mach mal halblang der fragt normal und hier gehen direkt alle ab(So nachm motte Ps3 und Xbox müssen sich runter machen)
wo liegt das problem bitteschön? wenn er meint du könntes doch wenigstens ein quelle drunter setzten dann sag doch einfach "ist okay mach ich demnächst" und denk dir deinen teil anstatt hier den jungen anzukacken als hätte der nen schaden von 25mio produziert...
erlich man das ist nicht korrekt was du da machst(mit dem anpöblen) vorallem weil wir hier in ner liga sind und in keinem Vekalforum....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Anzeigen&Zukunft

in News 05.08.2010 21:29
von witty | 521 Beiträge

Hier ist erstmal dicht
Das hat nix mit dem Thema zu tun


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (09.08.2023 03:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen