RE: Formel 2010

in Formel Serien 02.08.2010 18:11
von Rayzorextreme | 117 Beiträge

ps:ich will keinen streit oder so nur meine meinung Äußern dies recht hat auch Witty wenn er sga ferrari doof or so darf er das ;)

cause were the champions

nach oben springen

in Formel Serien 02.08.2010 18:11
von witty | 521 Beiträge

Zitat von Rayzorextreme

Zitat von ScuderiaFerrari
was hackst du eig ständig auf den ferrari rum? die haben ihre geldstrafe bekomm. Wenn vettel so dumm is und die boxencrew auch könn die ferraris nix dafür ;)

jaaa das ist Typisch Ferrari darf alles aber die anderen nicht ist doch Immer gewesen IMMER soll sich ferrari gleich die wm kaufen ;) und Schumi Hat seine Linie gefahrne barichello hätt auch links vorbei gehen Können und was war 2008 in Singapur(oder shanghai) Mit dem Tankschlau war noch gefährlicher wiel benzin da rauslaufen lönnte und es gebrannt hätte und nix
also wenn du das manöver von Michael Schlimm siehst guck dir die sachen von Alonso an diesen :)

Ich geb dir 100% recht...

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 10:56

Naa jetzt wird nicht geantwortet? war kla

cause were the champions

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 11:00

Zitat von witty

Zitat von ScuderiaFerrari
witty lass es bitte^^ wieso wie früher? die formel 1 gibt es seit 1950 und ferrari war vom ersten rennen an dabei bis heute!

Das hat jetzt nichts mit Ferrari zu tun aber früher war die F1 einfach spannender als heute...

früher war ferrari nicht so assig und strohdumm wie heute ;)

cause were the champions

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:11
von Temposünder | 500 Beiträge

Zitat von Rayzorextreme

Ich denke massa hat alonso absichtlich so offensichtlich vorbei gelassen,weil man muss sich mal in massas lage versetzten.Er hat wirklich viel pech gehabt in den letzten jahren und dann kann er endlich mal ein rennen gewinnen und dann soll er den alonso vorbei lassen -_- also da hätt ich auch kein bock drauf^^

RRC Liga Team Mercedes GP Petronas 2010
Auf gute Zusammenarbeit und ein Erfolgreiches Motorsport Jahr 2010 !
MGP Go for the Championchip !!!

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:32

Zitat von Temposünder

Zitat von Rayzorextreme

Ich denke massa hat alonso absichtlich so offensichtlich vorbei gelassen,weil man muss sich mal in massas lage versetzten.Er hat wirklich viel pech gehabt in den letzten jahren und dann kann er endlich mal ein rennen gewinnen und dann soll er den alonso vorbei lassen -_- also da hätt ich auch kein bock drauf^^

norman du verstehst es wohl nicht es geht MIR und anderen auf den sack das Alle Ferrari Loben die dürfen dies die dürfen das 100.000$ Strafe bezahlen die aus Urlaubskasse das ist einfach Lächerlich 2007 was war da ? punkte weg von McLaren Und die Aktion von vettel in istanbul war doch nicht gefährlich oder die von Schumi DAS WAS 08 IN SHANGHAI PASSIERTE WO DAS TANKSCHLAUCH VON MASSA GERISSEN IST DAS WAR GEFÄHRLICH WAS WÄRE WENN DA BENZIN RAUSGELAUFEN HÄTTE? DAS HÄTT GEBRANNT WIE SAU DA HÄTT NIEMAND MAL KRASS AUSWEICHEN KÖNNEN BARICHELLO GESTERN HINGEGEN HÄTT DOCH LINKS VORBEIGEHEN KÖNNEN? echt eh -.- Nein Norman ich habe dich nicht angebrüllt xD

cause were the champions

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:34
von witty | 521 Beiträge

Barrichello hätts auch einfach ne Runde oder Kurve später versuchen können !

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:36
von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge

dann müsste ja normal renault auch ne strafe bekommen mit der aktion in der box :) die dürfen den doch nich einfach rausfahren lassen wenn grad einer rangefahren kommt lol

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:37
von witty | 521 Beiträge

Sie haben eine Strafe bekommen ;D

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:38
von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge

echt? was denn für eine? dann hab ich das nich mitbekommen sry^^

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:40
von witty | 521 Beiträge

Ne Stop and GO während des Rennens und 50.000$ Strafe für Renault und Mercedes

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:42

Zitat von Rayzorextreme

Zitat von Temposünder

Zitat von Rayzorextreme

norman du verstehst es wohl nicht es geht MIR und anderen auf den sack das Alle Ferrari Loben die dürfen dies die dürfen das 100.000$ Strafe bezahlen die aus Urlaubskasse das ist einfach Lächerlich 2007 was war da ? punkte weg von McLaren Und die Aktion von vettel in istanbul war doch nicht gefährlich oder die von Schumi DAS WAS 08 IN SHANGHAI PASSIERTE WO DAS TANKSCHLAUCH VON MASSA GERISSEN IST DAS WAR GEFÄHRLICH WAS WÄRE WENN DA BENZIN RAUSGELAUFEN HÄTTE? DAS HÄTT GEBRANNT WIE SAU DA HÄTT NIEMAND MAL KRASS AUSWEICHEN KÖNNEN BARICHELLO GESTERN HINGEGEN HÄTT DOCH LINKS VORBEIGEHEN KÖNNEN? echt eh -.- Nein Norman ich habe dich nicht angebrüllt xD

Also ich glaub du hast mich da wohl etwas falsch verstanden ich wollte mit der mail keines wegs ferrari oder ihre stallorder aktion verteidigen.Nein sogar im gegenteil meiner meinung nach hat ferrari mit dieser aktion der ganzen formel 1 geschadet und ist viiiiiiieeeeeeelll zu mild bestraft worden.Aber jetzt kommt das aber^^ ich hätte Massa den sieg in hockenheim wirklich gegönnt weil er soviel scheisse erlebt hat.
Das sehe ich so und ich bin bei leibe kein ferrari fan

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:44

achso denn hab ich es falsch verstanden mein Kollege xD
Sorry

cause were the champions

nach oben springen

in Formel Serien 03.08.2010 13:46

Zitat von Rayzorextreme
achso denn hab ich es falsch verstanden mein Kollege xD
Sorry

Kein Problem

nach oben springen

in Formel Serien 12.08.2010 21:40

LOL Jaques Villeneuve will nun wirklich mit nem eigenen Formel 1 Team an den start gehen...
Also der typ war für mich schon immer ne flasche und der soll nun nen Rennteam leiten oder was?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 189 Benutzer (12.10.2024 18:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen