|
|
Da bin ich ganz auf wittys seite.Ganz klar ist das Schumis aktion gegen barrichello ist nicht akzeptabel und die strafe völlig gerechtfertigt.
Aber die ferraris können trotzdem machen was sie wollen.VERBOTENE stallorder ganz klarer fall !!! und nur 75.000 euro strafe???
Das ist das lächerlichste was ich in den letzten was weiß ich 5 jahren von der formel 1 gehört hab.Aber so ist das nunmal ferrari und die fia and dieser ehe kann man halt nichts machen
RRC Liga Team Mercedes GP Petronas 2010
Auf gute Zusammenarbeit und ein Erfolgreiches Motorsport Jahr 2010 !
MGP Go for the Championchip !!!
RE: Formel 2010
in Formel Serien 02.08.2010 14:21von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge
in Formel Serien 02.08.2010 14:24von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge
und wenns 150.000 euro gewesen wären das bestraft ferrari kein bisschen.Meiner meinung nach gehört alonso der sieg aberkannt das ist die einzig faire strafe gegenüber allen anderen aber soweit wird es nicht kommen.Wartet mal ab wenn mclaren oder andere mal stallorder machen was dann los ist^^ das gibt direckt 3 rennen sperre fürs team :D
in Formel Serien 02.08.2010 14:28von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge
Naja also ich denk es würd schon reichen wenn die hohen tiere bei der fia mal ausgetauscht werden.Wenn nämlich die ganzen ferrari fans in der fia weg sind dann wird ferrari sich sowas nicht mehr erlauben können und dann werden sie mal sehen wie es ist sich an regeln halten zu müssen
in Formel Serien 02.08.2010 14:38von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge
früher war Ferrari für mich einfach Spannende Rennen , Gute überholmanöver einfach alles
und jetzt? assi arschkriecher alonso macht alles kaputt ( nix gg den der alonso hier fährt!) der bekommt ja alles in den arsch geschoben wie 07 bei McLaren sah man ja mit Hamilton was der tat ich persönlich sehe noch selten f1 ist einfach langweilig keine Boxenstopps mehr nur einmal rein wegen Reifen Wo ist da BItte die Spannung? kann Man auch gleich Renter Fahren lassen in Polos oder so Das spiel hab ich mir nur bestellt weil ich hier in der liga bin und einfach gerne fahren will Die Hätten Lieber Alonso als Nelson Piqeut.Jr Verbanne sollen -.-
(sry für kraftausddrücke das ist nur die wut xD)
Zitat von ScuderiaFerrari
was hackst du eig ständig auf den ferrari rum? die haben ihre geldstrafe bekomm. Wenn vettel so dumm is und die boxencrew auch könn die ferraris nix dafür ;)
jaaa das ist Typisch Ferrari darf alles aber die anderen nicht ist doch Immer gewesen IMMER soll sich ferrari gleich die wm kaufen ;) und Schumi Hat seine Linie gefahrne barichello hätt auch links vorbei gehen Können und was war 2008 in Singapur(oder shanghai) Mit dem Tankschlau war noch gefährlicher wiel benzin da rauslaufen lönnte und es gebrannt hätte und nix
also wenn du das manöver von Michael Schlimm siehst guck dir die sachen von Alonso an diesen :)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 303
Themen
und
2144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 189 Benutzer (12.10.2024 18:03). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |