#1

Soccerliga

in Werbetherad 12.08.2010 15:15
von henning95 | 166 Beiträge

Ich würde euch gerne auf eine Fussballsimulation hinweisen. Dabei geht es darum einen Verein zu managen und gegen andere Vereine von anderen Usern zu spielen. Erstmal muss man sich für einen Verein bewerben. Und dann bekommt man halt den Verein mit den Spieler. Die Stärken der Spieler hängen davon ab, welchen Marktwert sie bei transfermerkt.de haben. Und danach wird durch ein Register die Stärke dem Spieler zu geteilt. Und dann kann man halt noch Spieler tauschen, um sein Team zu verbessern. Dann gibts halt ne Saison, wo du Ligaspiele hast udn ab und zu mal ein Internationales Spiel, wozu du aber schon in der Championsleague oder in der Europa League sein musst. Dann gibts halt versch. Ligen: Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Division, Europaliga (gute Clubs aus dem rest Europas) und die Amerka Liga (Teams aus Südamerika, aber fast nur welche aus Brasilien und Argentinien). Und das macht es halt aus sein Team mit Spielern zu bereichern und dann halt gut abschneiden in der Liga. Ich kann euch nur raten euch schnell anzumelden, da die Liga jetzt neustartet und noch viele Teams offen sind. Fast alle aus der Buli und noch hochkaräter wie Chelsea oder AC Milan usw. Da die Liga aber früher um die 60 bis 80 aktiven Leute hatte und man die alle versucht zu benarchichtigen wird es bald wieder sehr voll und deshalb snd die guten Teams nicht mehr lang da. Für die die jetzt Lust bekommen haben.

Das ist der Link für die Liga: http://soccerliga.tech-network.de/sl/index.php
Das ist der Link fürs Forum: http://www.boardking.de/v4/boards/Soccerliga/index.php?sid=

Der Ligalink ist bisher noch nicht von großer Bedeutung, da es erst ab den 4.9. damit losgeht und man sich im Forum bewerben muss. Bewerben tut man sich indem man den User SL Bewerbungen im Forum per PN eine Bewerbung schickt (sollte schon etwas länger sein). Dann wird das halt im Forum mitgeteilt wer welchen Verein kriegt und Tranfer können halt ab dem 15.8. gemacht werden. Dann noch ein Tipp, gebt erstmal keine Spieler für Geld weg, weil letztes mal hat man Geld im überfluss bekommen durch Stadioneinnahmen und so und dadurch war das Geld halt nichts Wert. Bei Fragen wendet euch einfach bei mir. Falls ihr vorher eine Frage habt hier im Forum sonst dort. Wenn ihr euch dort anmeldet wärs auch nicht schlecht mir vorher hier per PN bescheid zu sagen und zusagen wer ihr seid.


nach oben springen

#2

RE: Soccerliga

in Werbetherad 13.08.2010 22:31
von henning95 | 166 Beiträge

Hat echt keiner Bock drauf? Ich kanns nur empfehlen wirklich. Die haben eine nette Comunity und wernn man sich drauf einlässt machts echt richtig Spaß. Mehr als anbieten kann ichs euch nicht, aber wer sich für Fussball interessiert ist hier definitiv richtig.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (09.08.2023 03:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen