|
|
So Liebe Xbox fahrer ich habe als Mod eine Bitte.
Falls jemand in einem Support forum angemeldet ist könnte er da nen Annonce machen damit wir noch mind 4 Feste fahrer bekommen das währe schön.
Ich selber werde beim aktuellen Xbox.com forum ne Anfrage starten.
neben bei suche ich noch 2 Race controles die sich dann nach den rennen um etwaige beschwerden kümmern
RE: [WICHTIG] Fahrer suchen und Rc gesucht
in XBOX 360 06.08.2010 13:56von TAA malte04 • | 4 Beiträge
Zitat von Hell4ire
hi ich könnte ein RC machen. Ich habe bei Forza3 auch eine DTM Saison mit 30 Fahrern Beaufsichtigt und unparteiisch Bewertet.
wenn ich euch erst überzeugen muss, ist dies auch kein problem. Mein XBL GT: TAA Hell4ire. bin immer für ein gespräch bereit
Hallo Jens wenn du das auch so hin bekommst wie bei der DTM Daumen Hoch;-)) viel Glück
P.S.
Wollte auch nur mal kurz sagen ,schön dabei sein zu können,bei der F1 Liga..
Zocke seit 1982,mit einem Atari fing die Geschichte an über Sega und Xbox. Fan von S04 4ever Clan Leader Von TAA The ArCh AnGeLs Die Erzengel..
in XBOX 360 06.08.2010 19:24von Alexrtt • | 50 Beiträge
ja, davon wusste ich nix, und vorallem wann war dass? wenns vor 2 wochen oder so war dann gehts noch (muss man mal besprechen) aber wenn es nachm teard eröffnen war dann muss ich sagen dein pech, weil du hättes dich hier auch melden können...
über icq ist schön und gut aber das muss hier offiziell kommen.
das können sich eig alle ma einprägen entscheidungen werden hier veröffentlich nicht in Icq besprochen und keiner weiß wat....
weil im anmelde teard hatt sich auch einer gemeldet und wenn ich pingelich bin könnte ich sage ätsch zu spät nur das kann man ja noch besprechen(es ist ja keine saison...) von daher, aber 5 mann sind mir persönlich ein bisschen viel. aber wenn alle wirklich drinne sein wollen dann gehe ich raus und alles ist im lot(wobei bei 4 mann 50/50 entscheidungen kommen könnten)
in XBOX 360 06.08.2010 22:41von Alexrtt • | 50 Beiträge
nene, ist schon okay, ich muss nur mal überlegen, das problem ist dass wenn wir mit 5 mann machen, dass das mim absprechen (risiko) größer ist als bei 3 mann. wenn einer geht kann es aber 50/50 entscheidungen geben und die bringen keinen weiter.
was als machen?
Ich kann anbieten zu gehen, dann ist aber eben das 50/50 risiko da....
wie dem auch sei ich trage nun mal alle anwärter als rc ein und bespreche das mal mit witty und dann sehen wir weiter..(vill gibt es ja nen vorteil bei 5 mann)
in XBOX 360 06.08.2010 22:52von Alexrtt • | 50 Beiträge
na klar kommt man immer auf einen nenner nur das hier ist n sensibles thema, denn da werden unter umständen wm´s durch entschieden und so..
insofern würde ich leuten mit rc erfahrung den vorrang lassen und selber gehen da ich keine Erfahrung als Rc habe(eig muss man ja nur Rational entscheiden aber seis drum nacher motzt einer ich hätte keine erfahrung und so....)
in XBOX 360 06.08.2010 23:15von henning95 • | 166 Beiträge
Das ist ja Quatsch, jeder kann Situation so bewerten, da muss man keine Erfahrung haben. Man lässt sich die Situation schildern von beiden, hat evtl. im Rennen sogar was gesehen und bewertet aus dem Wissen heraus die Situation. Und ich glaube auch nicht, dass dir das nachher einer richtig übel nimmt. Ich würds auf jeden Fall nicht.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 303
Themen
und
2144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 189 Benutzer (12.10.2024 18:03). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |