|
|
Also ich würd mir ja von dem spiel Wünschen das man in sachen setupbau annähernd so viele möglichkeiten hat wie zB. in einem F1 Challenge.
Ansonsten währe es cool wenn es eine einführungsrunde geben würd, ein savetycar und man sollte die box selbst ansteuern können auch ähnlich wie in F1 Challenge.
RRC Liga Team Mercedes GP Petronas 2010
Auf gute Zusammenarbeit und ein Erfolgreiches Motorsport Jahr 2010 !
MGP Go for the Championchip !!!
RE: Wünsche für das Spiel
in Off Topic 25.07.2010 22:52von ScuderiaFerrari • Moderator | 192 Beiträge
Das ist schonmal gut denn die Jungs von Codemasters sind echt nicht schlecht ;-) ich erinnere da mal an so erfolge wie TOCA^^^und ich muss auch sagen das ich dirt 2 super fand.War zwar arcarde racing aber gut gemacht
Zitat von bounty449
Also man kann die Box selbst an steuern wenn ich dsa richtig gesehen habe in einem Video wo die in Spa fahren und mit dem Setup kann man entweder 4 fertige nehmen oder selbst daran rumschrauben also da ist wohl viel Spielraum wenn es ums Setup geht.
Wenn es das Feature mit der Box wirklich gibt dann ist das echt geil da kann man dann im Rennen viel zeit gewinnen oder verlieren^^
Mit den Setups könnt ich mir auch gut vorstellen das die sowohl für Trockene Bedinungen als auch für Nasse ein Grund setup stellen
Zitat von TemposünderZitat von bounty449
Also man kann die Box selbst an steuern wenn ich dsa richtig gesehen habe in einem Video wo die in Spa fahren und mit dem Setup kann man entweder 4 fertige nehmen oder selbst daran rumschrauben also da ist wohl viel Spielraum wenn es ums Setup geht.
Wenn es das Feature mit der Box wirklich gibt dann ist das echt geil da kann man dann im Rennen viel zeit gewinnen oder verlieren^^
Mit den Setups könnt ich mir auch gut vorstellen das die sowohl für Trockene Bedinungen als auch für Nasse ein Grund setup stellen
also zur Box DU MUSST selber herraus fahren für training,qualy und rennen halt . für die Boxenstopps musst du auch selber reinfahren wenn du das Perfekte Speed-limit hast gibt es keine probleme,fährst du aber mit 200 da rein dauert es natürlich Länger ( Ihr kennt sicherlich das video hier Oder : http://www.youtube.com/watch?v=WzBcpzRv0tI)
Zitat von RayzorextremeZitat von TemposünderZitat von bounty449
also zur Box DU MUSST selber herraus fahren für training,qualy und rennen halt . für die Boxenstopps musst du auch selber reinfahren wenn du das Perfekte Speed-limit hast gibt es keine probleme,fährst du aber mit 200 da rein dauert es natürlich Länger ( Ihr kennt sicherlich das video hier Oder : http://www.youtube.com/watch?v=WzBcpzRv0tI)
kann das auch bei f1 2010 passieren^^
Wünsche:
das die karriere das hält was cm versprochen hat
schadensmodell realer
frühstart (nur wenn strafen "an" sind)
das zb virgin länger braucht beim reifenwechseln als zb mgp
Zitat von Rayzorextreme
Ja he he die aktion war auch eher Subideal
Aber muss man denn wenn man in die box will dann komplett selbst in der box Fahren? also auch selbst bei den Mechanikern Parken?
Das wäre ja echt cool wenn das so wäre^^
Zitat von TemposünderZitat von Rayzorextreme
Ja he he die aktion war auch eher Subideal
Aber muss man denn wenn man in die box will dann komplett selbst in der box Fahren? also auch selbst bei den Mechanikern Parken?
Das wäre ja echt cool wenn das so wäre^^
ja Muss man laut CM musst genau rein fahrne um nicht einen unfall zu bauen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 303
Themen
und
2144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 189 Benutzer (12.10.2024 18:03). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |